HI, ICH BIN RUTH HÄMMERLE

 

Ich bin Ruth. Gründerin, Inhaberin und die Coachin hinter LearnInStyle. Seit 2017 in den wunderschönen, großen Räumen in Dachau tätig, zentral, ruhig und mit Blick ins Grüne – der Ort, an dem ich mich als Ästhetin wohl fühle.

 

1985 geboren, mit schwäbischen Wurzeln, unterrichte ich seit 2000 außerhalb der Schule und unterstütze junge Menschen auf ihrem Weg. Als ich an der LMU Philosophie, Germanistik und Religionswissenschaft studierte, zog ich 2005 nach Petershausen. Es folgten Tätigkeiten in der Behinderten- und Jugendhilfe sowie ein Studium der Sozialen Arbeit. Das Unterrichten ist geblieben. 2018 entschied ich mich, beruflich nichts Anderes mehr zu machen und mich ganz der freiberuflichen Tätigkeit zu widmen. Eine Entscheidung des Bauchgefühls – die Beste, die es für mich gibt. Ich bin ein Herzensmensch – aber unabhängig, reflektiert und strukturverliebt.

Motiviert, ehrgeizig und mit Freude stelle ich mich neuen Herausforderungen. Mein Mantra ist es, sich durch Unterstützung und Beratung das Leben leichter, angenehmer und unangestrengter zu machen. Jeder leistet schon mehr als genug und hat es absolut verdient, entlastet zu werden. Wer wünscht sich nicht, Jemanden zu haben, den man unkompliziert und schnell fragen kann und sich dabei gut gesehen und aufgehoben zu fühlen. Ich möchte für Dich so da sein, wie ich es mir immer gewünscht hatte, dass mich jemand während meiner Schul- und ersten Studienzeit begleitet und unterstützt hätte. 

Mit meiner Tätigkeit, teile ich alles an Erfahrung und Wissen und gebe das weiter, was ich gut kann: Erklären, Veranschaulichen, Systematisieren und die Begeisterung für Selbstverantwortung und -wirksamkeit stärken und Selbstvertrauen schenken. Ach ja, und natürlich am Ende den riesigen Berg vom Anfang mit Dir als eine Art Führein erklommen zu haben, so dass alles viel klarer und logisch ist. Das ist dann Dein Schlüssel. Wer versteht, der hat gelernt.

Daher gibt es LearnInStyle. Kein Nachhilfeinstitut, kein Lernstudio. Unterricht, Coaching und Begleitung.

 

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“

Jahre Unterricht

Unterrichtsstunden

Coachingsstunden

Kunden

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster