Einzelunterricht



Im Fokus des Einzelunterrichtes ist der/die Schüler/in dort abzuholen, wo er oder sie gerade steht. Bei jedem Termin begegne ich den Anforderungen situativ und innovativ. 

Diese Form der Begleitung bedeutet auch, die Ressourcen des/der Schülers/in in den Mittelpunkt zu rücken und in Orientierung daran zu arbeiten. Deswegen ist mein Einzelunterricht weit mehr als nur gewöhnliche Nachhilfe.

 

Meine Nachhilfe ist eine Mischung aus Coaching, Mentoring,Training, Rückenstärken und Wissensvermittlung.

 

Dazu kommt noch eine kräftige Portion an riesiger Motivationsfähigkeit. Daher passt der Begriff Privatunterricht besser als Nachhilfe.

Sie suchen/Du suchst in mehreren Hauptfächern eine kompetente Ansprechpartnerin? Bei LearnInStyle bekommst Du Unterstützung in Mathematik, Deutsch, Latein und Englisch aus einer Hand.

Ob Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule, Gymnasium oder BOS/FOS, ich bin mit den Lehrplänen sowie dem jeweiligen Anforderungskatalog bestens vertraut. Die spezifischen Anforderungen von Schule zu Schule kenne ich ebenso sehr gut, da ich in den 15 Jahren Unterrichtstätigkeit im Landkreis Dachau SchülerInnen aus fast allen Schulen (ausgenommen Grundschulen, Förderschulen und Berufsschulen) im Landkreis selbst und auch darüber hinaus im Raum Pfaffenhofen a.d. Ilm, Ingolstadt, Schrobenhausen, Stadt und Landkreis München bisher begleitet habe.

Die Termingestaltung erfolgt passgenau. Vor angekündigten Leistungserhebungen und Prüfungen stelle ich gerne verdichtet Termine zur Verfügung, um eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Mein Privatunterricht versteht sich dabei als entlastende und erleichternde Begleitung, die den Schulalltag angenehmer und sicherer macht.

Die Stunde/Einheit im Einzelunterricht umfasst grundsätzlich 60 Minuten. 

Um den Bedürfnissen eines jeden/einer Schülers/Schülerin Rechnung zu tragen, gibt es verschiedene Vertragsmodelle, die angefangen von ein paar Einzelstunden bis hin zu einer langfristigen, außerschulischen Begleitung alles ermöglichen. 

Um die Begleitung zu komplettieren, können regelmäßige Feedbackgespräche mit Eltern und/oder  dem/der Schüler/in stattfinden. Ebenso nehme ich gerne auf Wunsch Kontakt zum/r jeweiligen Lehrer/in auf. 

p

Details zum Einzelunterricht


FÄCHER: Mathematik, Deutsch, Latein und Englisch
TERMINE: nach Absprache
KOSTEN: ab 45 Euro (je nach Umfang, Laufzeit und Schulklasse) – Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
ANMELDUNG: per Kontaktformular oder telefonisch

LEISTUNG: 

  • Grundschulbegleitung (derzeit nicht möglich)

  • Für 5.-12. Klassen an Mittel- und Realschule, FOS/BOS und Gymnasium:
  • Einzelstunden 
  • Mittel-langfristige Schuljahresbegleitung 
  • Gezielte Schulaufgabenvorbereitung 
  • Prüfungsvorbereitung in 
    • Quali
    • Abschlussprüfung an Realschulen/M-Zug/Wirtschaftsschulen
    • Fachabitur 
    • Abitur 

Ihr schneller Kontakt


 

Zustimmung

1 + 3 =

oder telefonisch

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster

×