Du bist nicht der Lange-Im-Voraus-Planer? Du brauchst immer einen gewissen Druck? Du hast es gern, wenn der Input unmittelbar vorher kommt? Du hast die Vorbereitung auf die lange Bank geschoben und möchtest jetzt trotzdem noch das Ruder herumreißen? Du bist in Mathe nicht schlecht, aber eine Auffrischung kurz vor dem Fachabitur wäre optimal?

Dann bist Du in diesem Crashkurs, im wahrsten Sinne des Wortes, genau richtig. An fünf aufeinanderfolgenden Tagen in der zweiten Pfingstferienwoche werden wir alle fachabiturrelevanten Themen systematisch besprechen und wiederholen.

Ergänzend dazu gibt es fünf Trainingstage, bei denen wir Original-Fachabitur-Aufgaben gemeinsam rechnen. Die ersten drei finden vor den Pfingstferien jeweils am Samstag statt. Die letzten zwei an dem Wochenende unmittelbar vor Deinem Mathe-Fachabitur. Wenn Du nur an den beiden letzten Terminen teilnehmen möchtest, und es Platz in dem Kurs gibt, ist dies auch möglich. Spreche mich dazu gerne an.

Anmeldung Crashkurs 

 

 
p

Crashkurs Mathe 12. Klasse - Pfingstferien


KURSBEGINN: 1.6.2021
TERMINE: 1.6.2021 ♦ 2.6.2021 ♦ 3.6.2021 ♦ 4.6.2021 ♦ 5.6.2021
ZEITEN: 10 – 14 Uhr
TEILNEHMERZAHL: max. 8
DAUER: 20 Stunden
KOSTEN: 309 Euro
BITTE MITBRINGEN: alle Unterlagen aus der Schule, das Mathebuch aus der 11./12. Klasse, Original-Abschlussprüfungsaufgaben und Eure Fragen
KURSLEITUNG: Ruth Hämmerle

Buchung

Zustimmung

8 + 10 =

Hinweis

Bitte um rechtzeitige Anmeldung über das vorhergesehene Formular, da die Plätze begrenzt sind. Derzeit ist nur eine Anmeldung per E-Mail ( eingescanntes Formular) möglich. Danke.

Anmeldung Crashkurs Pfingstferien

 

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster

×