Freitagskurs

Du findest wenig Motivation, Dich alleine hinzusetzen und Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre zu rechnen? Du rechnest selbst, kommst aber schnell an einen Punkt, an dem Du nicht mehr weiter weißt und/oder die Musterlösung Dich auch nicht weiter bringt? Du bist ingesamt recht gefrustet? Du verstehst den Aufbau der Aufgaben nicht und alleine der langeText bereitet Dir Schwindel? Du hast keine Ahnung, wann Du was anwenden musst?

Mit dem Intensivkurs zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung kannst Du Dein Wissen verbessern, Lücken schließen, Fragen loswerden, viel üben, üben, üben und mit dem Mathecoach einen für Dich passenden Strategieplan entwickeln. Der Kurs ist an sechs Freitagen, so dass Du von Woche zu Woche entweder alleine oder in einer Einzelstunde mit mir das, was wir in dem Kurs besprochen haben, noch einmal vertiefen kannst. Somit kannst Du Dir über die sechs Wochen ein solides Gerüst aufbauen und Dich gut auf die Prüfung vorbereiten. Der letzte Freitag ist auch nur wenige Tage vor der Prüfung selbst, so dass Du bis zu Deiner Prüfung begleitet bist. Daher eignet sich der Kurs entweder als Ergänzung zum Einzelunterricht oder, wenn Dein Vorwissen nicht allzu schlecht ist, als Booster, um richtig durchzustarten.

Der gleiche Kurs könnte auch noch einmal als Sonntagskurs stattfinden (noch nicht fest geplant).

Anmeldung Intensivkurs freitags

p

Intensivkurs Mathe 10. Klasse Realschule - Freitagskurs

6


KURSBEGINN: 05.05.2023
TERMINE: 05.05.2023 ♦ 12.05.2023 ♦ 19.05.2023 ♦ 26.05.2023 ♦ 16.06.2023 ♦ 23.06.2023
ZEITEN: 15 – 18 Uhr
TEILNEHMERZAHL: max. 8
DAUER: 18 Stunden
KOSTEN: 299 Euro
BITTE MITBRINGEN: alle Unterlagen aus der Schule, Original-Abschlussprüfungsaufgaben, Eure Fragen
KURSLEITUNG: Ruth Hämmerle

Buchung

Zustimmung

7 + 9 =

Hinweis

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind und der Kurs erfahrungsgemäß schnell ausgebucht ist. Bei hoher Nachfrage kann eventuell auch ein weiterer Kurs am Wochenende stattfinden. Die Anmeldung kann derzeit nur per E-Mail (eingescanntes Formular) erfolgen. Vielen lieben Dank!

Anmeldung Inensivkurs freitags

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster