Wie ist es eigentlich, eine Prüfung zu schreiben? Gibt es ein richtig und falsch gemacht? Kann man sich auf die Situation Prüfung selbst auch vorbereiten? Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ein Sportabzeichen, einen Trainerschein oder den Führerschein gemacht- alles Situationen, in denen es große Prüfungen gibt- und doch werdet ihr in der Schule nur diese eine große Prüfung haben- Einmal. Ohne Generalprobe. Ohne Wiederholung. Um Euch gezielt genau auf diese Situation vorzubereiten mit allen denkbaren Pleiten, Pech und Pannen und wie ihr trotzdem souverän Eure Prüfung meistern könnt, dafür haben wir den Workshop konzipiert. Ihr könnt aus zwei Terminen, einmal im März und einmal im April, auswählen. 23.3.2019 10-17 Uhr 13.4.2019 10-17 Uhr Es gibt genug Platz, dass ihr Eure Themen und Wünsche mitbringt. Auch für Fragen gibt es genug Zeit und Raum.

 

 
p

Details zum Workshop | Seminar


Ein ähnlicher Kurs ist im Schuljahr 202072021 geplant. Bei Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren, ich free mich auf Deine Ideen, Anregungen und Deine Wünsche insbesondere.

 

 

Buchung

Zustimmung

Hinweis

Das Anmeldeformular kann entweder ausgefüllt eingescannt und per E-Mail oder postalisch versandt werden. Um rechtzeitige Anmeldung wird aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gebeten. 

Anmeldung Workshop

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster

×