Erfahrt an den fünf Tagen, was einen guten TGA zu einem journalistischen oder literarischen Text ausmacht und lernt Wirkungen gezielt auf den Text anzuwenden. Genügend Zeit ist ebenso, um sich passende Überleitungen und bestimmte Textpassagen für die Abschlussprüfung zu erarbeiten. Wer sich für die Erörterung, ob mit oder ohne Material entscheidet, ist in den Trainingstagen genau so richtig. Festigt Eure Argumente durch gute Formulierungen und treffende Beispiele. Dazu bekommt ihr von uns die nötige Anleitung und den einen oder anderen ultimativen Tipp.

Es wird genug Zeit und Raum sein, detailliert auf Eure Fragen einzugehen, Teile eines Aufsatzes zu schreiben, zu besprechen und zu korrigieren.

p

Details zum Workshop | Seminar

KURSBEGINN: 18.5.19
TERMINE: 18.5.19 ♦ 25.5.19 ♦ 1.6.19 ♦ 8.6.19

ZEITEN: 9 – 12 Uhr
TEILNEHMERZAHL: max. 8
DAUER: 12 Stunden
KOSTEN: 219 Euro (inkl. MwSt.)
BITTE MITBRINGEN: alle relevanten Unterlagen aus diesem Schuljahr, das Stark-Buch mit den Originalprüfungsaufgaben und Eure Fragen
KURSLEITUNG: Ruth Hämmerle

Buchung

Zustimmung

Hinweis

Bitte um rechtzeitige Anmeldung über das vorhergesehene Formular, da die Plätze begrenzt sind. Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular können Sie uns entweder einscannen und per E-Mail oder postalisch zukommen lassen.

Anmeldung Trainingstage

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

info@learninstyle.de

ImpressumDatenschutz