Nachhilfekurse


Die Kursangebote sind in erster Linie für SchülerInnen, die ihre Abschluss machen – sei es in der Realschule, an der FOS/BOS oder am Gymnasium. Es gibt eine Vielzahl an Crash-, Intensivierungs- und Intensivkursen im Fach Mathematik für Euch, damit ihr im Laufe des Schuljahres den Stoff wiederholt und festigt und Eure Lücken schließt. Außerdem macht ihr Euch damit frühzeitig mit der Aufgabenstellung der Prüfungen vertraut. Je nach Schwerpunkt des Nachhilfekurses wird auch immer ein Ausblick gegeben, was Euch an Themen bis zu den Prüfungen noch erwartet, damit ihr den gesamten Umfang besser abschätzen könnt. In allen Angeboten ist genug Platz und Raum für Eure Fragen und natürlich, um zu üben, üben, üben.

Für die Sprachen (Deutsch, Englisch) habe ich mich dazu entschieden, die Angebote als Workshops oder Trainingstage anzubieten, da es neben der Wissensvermittlung sehr wichtig ist, dass sich jeder in seiner Art und Persönlichkeit beim Schreiben und Sprechen einbringen und ausprobieren darf.

Geeignet sind die Gruppenkurse für alle, die gerne mit anderen zusammen lernen und von der Gruppe profitieren. 

Die Höchstteilnehmerzahl bewegt sich zwischen sechs und acht. Solltet ihr bereits eine kleine Gruppe an SchülernInnen sein und ihr einen Kurs gemeinsam machen wollen, besteht auch die Möglichkeit, einen Kurs separat für Eure Gruppe anzubieten. Meldet Euch dafür rechtzeitig.

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

info@learninstyle.de

ImpressumDatenschutz