Nachhilfekurse


Die Kursangebote sind in erster Linie für SchülerInnen, die ihren Abschluss machen – sei es in der Realschule, an der FOS/BOS oder am Gymnasium.

Es gibt eine Vielzahl an Crash-, Intensivierungs- und Intensivkursen im Fach Mathematik für Euch, damit ihr im Laufe des Schuljahres den Stoff wiederholt und festigt und Eure Lücken schließt. Außerdem macht ihr Euch damit frühzeitig mit der Aufgabenstellung der Prüfungen vertraut. Je nach Schwerpunkt des Nachhilfekurses wird auch immer ein Ausblick gegeben, was Euch an Themen bis zu den Prüfungen noch erwartet, damit ihr den gesamten Umfang besser abschätzen könnt. In allen Angeboten ist genug Platz und Raum für Eure Fragen und natürlich, um zu üben, üben, üben.

Für die Sprachen (Deutsch, Englisch) habe ich mich dazu entschieden, die Angebote als Workshops oder Trainingstage anzubieten, da es neben der Wissensvermittlung sehr wichtig ist, dass sich jeder in seiner Art und Persönlichkeit beim Schreiben und Sprechen einbringen und ausprobieren darf.

Ab dem Schuljahr 2020/21 werden neue Formate dazukommen. So wird es erstmals einen Lateinübersetzungskurs für die 8./9. Klassen geben und Weitere sind in der Konzeptionierung. Hast Du einen gezielten Wunsch? Eine konkrete Idee für einen Kurs? Nutze dazu gleich das Kontaktformular und lass es mich wissen.

Geeignet sind die Gruppenkurse für alle, die gerne mit anderen zusammen lernen und von der Gruppe profitieren.

Die Höchstteilnehmerzahl bewegt sich zwischen sechs und acht. Solltet ihr bereits eine kleine Gruppe an SchülernInnen sein und ihr einen Kurs gemeinsam machen wollen, besteht auch die Möglichkeit, einen Kurs separat für Eure Gruppe anzubieten.

Kundenstimmen 

M S
M S
07:15 21 Aug 20
Sehr, sehr motiviert und engagiert, um das Bestmöglichste zu erreichen. Herzlichen Dank für die großartige... Unterstützung!!mehr
Stormkiller 1D
Stormkiller 1D
16:03 14 Aug 20
Ich war vor Jahren bei Frau Hämmerle in Nachhilfe und ich muss sagen das ich ohne sie meinen Quali nie geschafft... hätte. Eine bessere Nachhilfe hätte ich nich finden können.mehr
C Z
C Z
15:26 10 Aug 20
Ich hatte das Gefühl, dass man so viel Fragen konnte wie man wollte, Frau Hämmerle hat sich immer Zeit genommen und... es so oft erklärt, bis man es wirklich verstanden hat ohne sich dabei dumm vorzukommen. Ich hab mich immer sehr wohl bei der Nachhilfe gefühlt. Man konnte sie immer über WhatsApp erreichen, wenn etwas unklar war.In der Gruppe konnte jeder das üben, was ihm am meisten Probleme machte. Sie geht bei jedem Einzelnen individuell auf das Lernproblem ein. Ich persönlich kann nur sagen es hat sich gelohnt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.mehr
Sonja Prummer
Sonja Prummer
16:00 03 Aug 20
Dieser Nachhilfe Unterricht ist aus meiner Sicht als Mutter sehr zu empfehlen egal ob fachlich oder menschlich... gesehen.Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung durch das Schuljahr und den Prüfungsstress 😊Ich bin der Meinung das war Spitze 👋👍mehr
Ein Anonymer
Ein Anonymer
10:05 16 Jul 20
Ruth Hämmerle ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin. Sie verbindet mit LearnInstyle den Anspruch persönlichen... Coachings mit Professionalität und kann in ihren Fächern sehr gut weiterhelfen.Sie ist ruhig, kompetent und nett. Sie hat mich lange in Mathematik begleitet und hat mir, Corona zum Trotze, ein gutes Mathe-Abi ermöglicht. Dafür vielen Dank. Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen.mehr
Celina M
Celina M
19:40 06 Jul 20
Ich bin kurzfristig, noch in den Lernkurs gegangen, da ich sehr schlecht in Mathe war. Aber innerhalb in kurzer Zeit... hab ich sehr viel noch rumreißen können. Sie hat mir den stoff sehr gut vermitteln können, ging komplett auf alle fragen ein und trotzdem hat man sich währendessen nicht dumm gefühl. Außerdem war sie sehr geduldig und hat einen immer motiviert weiter zu machen. Was ich noch gut fand das man mit ihr auf Augenhöhe ist, trotzdem ist sie konsequent aber auf nette weise. Ein sehr großes Dankeschön von mir, ohne sie wär ich aufgeschmissen gewesen. Danke LG.mehr
Nächste Bewertungen

 

LearnInStyle

Gröbmühlstr. 38
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 432 05 99
Mobil: +49 157 72 63 26 54

E-Mail: info(at)learninstyle.de

ImpressumDatenschutz

Google Maps öffnet in neuem Fenster

×